Mein Ansatz
                                              

Durch mein Coaching möchte ich die Menschen befähigen, ihre Entscheidungen im Beruflichen wie auch im Privaten bewusster zu treffen. 

 

Die Psychologie hat dargelegt, dass berufliche Konflikte häufig Stellvertreterkonflikte aus der Kindheit sind. Daher beinhaltet mein Ansatz auch immer eine LernReise zu dem eigenen Bewussten Sein.

 

Mein Anspruch ist es, dass nach einer gemeinsamen Arbeit zukünftige Herausforderungen leichter gemeistert werden können.

 
Gerade im Bereich Beruf und Karriere Coaching hilft mir meine Berufspraxis als Personalerin. In fast 10 Jahren habe ich über 100 Führungskräfte in allen Hierachien und 1000 Mitarbeiter in unterschiedlichen Fragestellungen betreut und beraten. 

Ich selbst baute mein Bewusstes Sein in einer NLP Ausbildung aus. Schlüsselsituation war eine systematische Aufstellung. Ich fand heraus, dass ich hochsensibel und hellfühlend bin. Um damit umgehen zu können, habe ich mich dieser Themen angenommen und helfe heute anderen Personen im Umgang damit.

 

Sehr gerne unterstütze ich auch Dich.